Frageabend | Dr. R. Füllmich stellt sich den Fragen der Community …

* NEBADONIA *

✅ Seit nun längerer Zeit hatte Dr. R. Füllmich eine Art Frageabend versprochen, wo er die meistgestellten Fragen der Community beantwortet. Dieser Abend hat vergangenen Montag endlich stattgefunden und dauerte ca. eine Stunde. Beantwortet wurden mehr als 10 Fragen aus den Reihen der regelmäßigen Zuschauer.

Hier einige Beispiele der Fragen:

  • Wie kann es endgültig kippen? Was muss dazu passieren? Was passiert danach? auch Gesellschaftlich?
  • Was hat es mit dem geplanten Tribunal auf sich? Werden daraus resultierende Urteile anerkannt?
  • Was kann man tun wenn die Sumpfpflicht kommt. Stichwort 2G am Arbeitsplatz

https://t.me/menthuryoutube/509
https://youtu.be/0qcrbQWJdx0

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s