Sirius erhebt sich in der Silvesternacht auf seinen höchsten Punkt

* NEBADONIA *

Sirius geht auf.In der Silvesternacht, um Mitternacht, erreicht Sirius seinen höchsten Punkt am Himmel. Wir feiern auch den Abschluss eines weiteren Umlaufs um die Sonne. Wir heißen die neuen Energien des Jahres 2022 willkommen.

Tonnen von galaktischen Energien strömen immer noch herein. Wir treten in den Neuanfang ein, den das Jahr 2022 bringen wird. Die Energien des 1/1 sind so wichtig. Das 1/1 Portal wird helfen, die Lücke zwischen dem, wo wir jetzt sind, und dem, wohin uns die Energien in dem nächsten Jahr führen werden, zu schließen.

Das Jahr 2022 wird mehr wie eine Traumlandschaft werden. Und eure Träume werden sich vielleicht mit der Realität vermischen. Vielleicht erlebt ihr gerade jetzt grössere Déjà-vus. Wir stimmen uns auf den Traum im Traum ein.

Die wirkliche Veränderung besteht darin, im Traum bewusster zu werden. Die Energien des 1/1-Portals werden mehr von eurer Seelen-Blaupause aktivieren. Wir bekommen neue Aufstiegscodes, die euch helfen…

Ursprünglichen Post anzeigen 52 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s