SPACE TRAVELLER AWAKENING – Quantenfeld Update

* NEBADONIA *

Ihr Lieben, ich möchte euch heute ein kurzes Update zu den dimensionalen Verschiebungen geben, da sich wirklichWUNDER-vollestut!

Seit vor circa 2 Wochen das schwarzmagische Spinnennetz von den Verantwortlichen „abgeschaltet“ wurde, strömen die fünftdimensionalen Bewusstseinsfrequenzen völlig ungehindert und ungefiltert auf die Erde und stehen nun wirklich allen Menschen frei zur Verfügung. Ihr merkt das daran, dass tatsächlich immer mehr Erdbewohner anfangen zu hinterfragen und nicht mehr blind glauben – das ist wahrhaft ein Grund zum Feiern!

Wer sich schon länger bewusst auf dem Pfad des Übergangs befindet, spürt die neuen Lichtstrahlungen (vollgepackt mit essentiellen Informationen über die wahre Natur des Universums undWER DU WIRKLICH BIST) besonders und intensiv. Ich selbst bin seit zwei Wochen in Feierlaune und täglich wächst dieFREUDEundDANKBARKEIT, die keinen besonderen Anlass hat außer dem,WAHRES LEBEN ZU BEGREIFEN. Dazu komme ich ausführlicher weiter unten.
Ich fühle michFREIERund

Ursprünglichen Post anzeigen 738 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s