Covid-Impfschäden – Neue Strafanzeigen-Vorlage (von Ivo Sasek) — kla.tv

Diese Rede von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek ist eine ausdruckfertige Strafanzeige gegen Unbekannt, die er »seiner« Staatsanwaltschaft auch in schriftlicher Form einreicht. Weil die rein offiziellen Covid-Impfschäden auch in der Schweiz seit Impf-Beginn um 14.200 % angestiegen sind (in D um über 24.000 %), ist für Sasek das Maß voll. Er fordert die Staatsanwaltschaften dazu auf, nun allen Covid-Impfopfern gegenüber genauso zu verfahren, wie sie es seit eh und je tun müssen – angefangen dort, wo ein Baby tot zur Welt kommt – gründlichste Untersuchungen einleiten!

www.kla.tv/21180

Dokumente zum Download:
Strafanzeige Staatsanwaltsschaft Impfschaden (docx) [hier klicken] Strafanzeige Staatsanwaltsschaft Impfschaden (pdf) [hier klicken]
Weiterführende Sendungen zum Thema:
www.kla.tv/Weckrufe
www.kla.tv/Corona-Aerztestimmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s