DAS NEUE IST SCHON DA. DAS ALTE MACHT NUR VIEL LÄRM BEIM STERBEN!

* NEBADONIA *

DAS NEUE IST SCHON DA. DAS ALTE MACHT NUR VIEL LÄRM BEIM STERBEN! – ECKHART TOLLE

Die Puppenspieler des derzeit herrschenden (alten) Systems sind, aus sich selbst heraus, nicht in der Lage, die nötige Energie zur Erhaltung ihrer Existenz aufzubringen. Da sie keinen Emotional-Körper besitzen, benötigen sie fortwährend Nahrung in Form negativer Gemüts- und Gefühlsregungen der beseelten Menschen. Der Junkie im Drogenrausch lässt, nichts ahnend, seine Seelenkräfte von dämonischen Kreaturen aussaugen, so wie die unschuldige Jungfrau ihr Blut von einem Vampir.

Wahrscheinlich bist Du weder drogenabhängig, noch stehst Du unter dem Bann „Draculas“. Doch die Methoden der „Energieräuber“ sind sehr vielfältig und subtil, sodass es beinahe unmöglich ist, sich ihnen zu entziehen.

Bist Du wirklich Herr Deiner Emotionen, wenn Du, zusammen mit Millionen anderen, allabendlich vorausgewählte, „nach-gerichtete“ News konsumierst?

Glaubst Du tatsächlich, Du kannst Dir eine ausgewogene Meinung bilden, wenn Du in Talkshows und Kommentaren fast ausschließlich die gleichgeschaltete „Wahrheit“…

Ursprünglichen Post anzeigen 103 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s