Ramona Lappin: SCHOCKWELLE!

* NEBADONIA *

2022-01-01

Als Teil der Neujahrsaktivierung, die ich moderiert habe, erhielt ich die Nachricht, dass es in den nächsten 36 Stunden eine kollektive „Schockwelle“ geben wird, die von ALLEN zu spüren sein wird!

Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein eher physisches oder eher ein schockierendes (Enthüllungs-)Ereignis sein wird. Wir werden sehen. Eines ist sicher, es scheint, dass eine MASSIVE VERÄNDERUNG im Begriff ist, sich zu entfalten! Ich glaube, dass dies auch mit dem zusammenhängt, was mit Solaris geschieht (siehe Video unten…) und dem Kristallkern und dem HUman Heart Grid, das dabei ist, sich vollständig zu aktivieren und online zu gehen,

DAS WIRD ALLES VERÄNDERN!

ES IST GESCHAFFT!

DAS FALSCHE MATRIX-HOLOGRAMM WIRD SICH JETZT BUCHSTÄBLICH VOR UNSEREN AUGEN AUFLÖSEN!

UNENDLICHE DANKBARKEIT AN ALLE!!

WÄHREND DIE GÖTTLICHE LIEBE ALLE VERBLEIBENDEN VERZERRUNGEN, UMKEHRUNGEN, NIEDRIGEREN KODIERUNGEN, KÜNSTLICHEN MATERIALIEN UND REALITÄTEN, SCHLEIER UND ILLUSIONEN WEGSPÜLT!!

SEID BEREIT, DASS DAS UNMÖGLICHE ENDLICH GESCHIEHT!

UNSERE VOLLE…

Ursprünglichen Post anzeigen 44 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s