ALCYON PLEYADEN EXTRA 13

https://bit.ly/3eMyiUo

Anthony Fauci, Direktor des US National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), hat eine unethische wissenschaftliche Praxis entwickelt, mit unnötiger Misshandlung von Tieren, grausamen Experimenten an Menschen, und ist wegen des AIDS-Schwindels des Völkermordes beschuldigt worden.
Er finanzierte das Labor in Wuhan, China, aus dem der berühmte Virus stammte, und es sind E-Mails aufgetaucht, die belegen, dass das Ganze geplant war. Seine Arbeit konzentrierte sich auf die Verbesserung der Fähigkeit von Viren, Menschen anzugreifen und sie als biologische Waffe einzusetzen, um eine „Plandemie“ zu erzeugen.
Er hat die Bürger belogen und seine Kontrolle über Milliarden von Dollar dazu benutzt, die wissenschaftliche Forschung zu manipulieren, um seine eigenen Interessen und die seiner pharmazeutischen Partner mit einer schädlichen experimentellen Impfung zu fördern, zum Nachteil der Werte, der Gesundheit und der Freiheiten der Bürger. Und nicht nur das, er hat auch eine neue Covid-Religion geschaffen, den Faucismus.
Dr. Faucis Reaktion auf COVID-19 war die Zerstörung der Demokratie und die Stärkung der Macht einer tyrannischen medizinischen Technokratie.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s