!!!!! — Alle, die sich bequem zuhause impfen wollen, nehmen ein Pflaster !!!!! — es geht hier nur darum, dass jeder Mensch auf dieser Erde einen Strichcode auf die Hand bekommt, — myrielsflammenschwert

Weil, das ist ja viel bequemer, jeder kann es selbst machen und sich überall jederzeit sein Pflaster kleben und ist damit geschützt.

Was für ein Quatsch., was für ein Unsinn.

Was für ein Verbrechen. Denn es geht hier nur darum, dass jeder Mensch auf dieser Erde einen Strichcode auf die Hand bekommt,

Denn was sie hier in der Presse verschweigen ist, dass dieses Mikronadelpflaster nicht nur Substanzen freisetzt, also in dem Fall jetzt irgendwelche obskuren Impfstoffe, sondern lässt auch eine Quantenfarbtätowierung auf der Haut zurück, >>>>> die jeden identifizierbar macht.


Bill Gates gab den Auftrag für diese Entwicklung an Dr.Rober Lenger (?) vom MIT und sie haben das dann natürlich in ihren Tierversuchslaboren an unschuldigen Tieren getestet. Also diese  Labore, die die Hölle auf Erden darstellen, wo man unschuldige Wesen fixiert und quält, dort wurde den Tieren ein Teil des Fells rasiert und sie drückten den Tieren dann dieses Pflaster mit einem Stempel auf die Haut. Und danach konnten sie abgescannt werden. Es erscheint am Scanner oder am Handy dann dieses Lichtmuster. Und genau das wollen sie jetzt bei allen Menschen  machen. Und die Pflasterimpfung ist dafür der Schlüssel, der teuflische Schlüssel..

Das ist das Malzeichen des Tieres.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s