Die eindrucksvolle (und schockierende) Pfizer-Präsentation, wegen der Dr. Robert Malone von Twitter zensiert und rausgeschmissen wurde. —

Menschenkind

„Wie Ihr bereits bemerkt habt, habe ich einige Teile aus Dr. Robert Malone’s dreistündigen Interview übersetzt. Dr. Malone ist nicht irgendwer. Dr. Robert Malone ist der Erfinder der mRNA-Impfstoff-Patente, die 1989 eingereicht wurden, sowie der RNA-Transfektion, dem Einbringen von zellfremdem genetischen Material (DNA oder RNA). Das ist der völlig neue und noch nie am Menschen […]

Die eindrucksvolle (und schockierende) Pfizer-Präsentation, wegen der Dr. Robert Malone von Twitter zensiert und rausgeschmissen wurde. —

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s