Siriusbotschaft: „Der Christusgeist der Liebe, welcher die Evolution eures Sonnensystems mit allem darin Lebenden fördert, entzündet nun sein Feuer in euren Herzen“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Aus dem Buch der Fahrnows: Wenn-die-Seele-erblüht

Die Sirianer:

„…….Wie ihr bereits wisst, leben wir urteilsfrei im Geist der Synthese, als freiwillige Diener ohne Ego-Absicht; das bedeutet, wir erwarten oder wünschen nichts Bestimmtes für uns und andere. Unser wunschfreier Dienst entstammt dem tiefen Eins-Sein mit der Schöpfungskraft. Er ist daher immanent und SELBST-verständlich.

Wie ihr sind wir unterwegs in unendlicher Evolution, die sich Ziel-los entfaltet im Licht. Wir besitzen vollständige Herrschaft über alle Materie. Gedanken, Gefühle und materielle Spiegelungen folgen unserem innersten Liebes-Bewusstsein. Gerne lassen wir andere Zivilisationen an diesen Wohltaten des erweiterten Bewusstseins teilhaben. 

Momentan seid ihr noch überwiegend vom Ego gesteuert. Dieser im Licht abgespaltene Teil von euch erzeugt Euer Wünschen, Sollen und Befürchten. Damit füllt er grosse Räume eures individuellen und kollektiven Bewusstseins.

Im gemeinsamen Lichtfeld und in den Kontakten mit uns erinnert ihr euch an eure tiefste…

Ursprünglichen Post anzeigen 434 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s