Einladung: Aktiv in die Eigenverantwortung (Online Tage 07.-28. Januar 2022) — legitim

Legitim.ch 8
ninamuigg
Wer einmal beobachtet hat, dass das eigene Bewusstsein Auswirkung auf all das, was da „draußen“ in der Welt geschieht hat, der weiß, wie wichtig die innere Transformations- und Integrationsarbeit ist.

Die Online Tage sind dazu konzipiert worden, besser mit dem, was beobachtet, gefühlt und erlebt wird umgehen zu können. Ab einem gewissen Zeitpunkt taucht die Frage, ob man die Eigenverantwortung für das eigene Leben übernehmen möchte gar nicht mehr auf, weil diese innere Entscheidungsphase bereits abgeschlossen ist und es nun darum geht, die Eigenverantwortung Schritt für Schritt in allen Lebensbereichen zu übernehmen.

Wenn auch Du jemand bist, dem es am Herzen liegt, Deine Kraft anzuerkennen und sie zu leben, um den positiven Wandel aktiv zu unterstützen, dann sind die Online Tage „Aktiv in die Eigenverantwortung“ womöglich der passende nächste Schritt für Dich. > mehr dazu  

©2022 LEGITIM | NEWSLETTER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s