Ganzheitliche Gesundheit – FreeSpirit®-TV

Moderation: Bruno Würtenberger & Aline Brandstetter

+++ LIEBE FREUNDE von Free Spirit®-TV+++

Wir hoffen Ihr seid alle gut ins neue, verheissungsvolle Jahr 2022 gestartet!

Auch wenn wir üblicherweise nicht über das Tagesgeschehen berichten, so bekommen wir doch einiges mit. So zum Beispiel, dass gerade Guantanamo ausgebaut wird und 2023 fertiggestellt sein soll. Wir vermuten, dass dies dann das definitive Ende der Kabale bedeutet.Wenn dem so wäre, dann gilt es jetzt nur noch dieses Jahr durchzuhalten und dafür wünschen wir Euch allen von ganzem Herzen viel Kraft.

Konzentrieren wir uns also weiterhin auf Themen, die das Leben für uns alle bereit hat und bereichert. Heute zum Thema Gesundheit und Ernährung aus ganzheitlicher Sicht. Danach dann mal wieder eine Sendung zum Thema Impfkontrollgruppe und Wahlfälschung in der Schweiz.

Bitte teilt diesen Newsletter mit Euren Freunden und Bekannten die an spannenden, ganzheitlichen und kritischen Sendungen interessiert sein könnten, danke!
Euer Free Spirit®-TV Team

Wir sind auf unserem Telegram-Kanal sowie unserem Telegram-Chat immer am aktuellen Geschehen und Du bist herzlich eingeladen dort beizutreten.

Wir danken Euch!

+++ Ganzheitliche Gesundheit +++
+++ Teil 1 +++

André Blank
Heute führt Aline ein spannendes Gespräch mit André Blang von Vivoterra®. Was ist wirklich gesunde Ernährung? Wie wichtig ist das Säure-Basen Verhältnis wirklich? Woran scheitert bei den meisten Menschen die Gesundwerdung. Die 5 wichtigsten Bereiche zur ganzheitlichen Gesundheit. Hinhören – Umsetzen – Gesund sein!

Ganzheitliche Gesundheit – André Blank – Teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s