Happy Veganuary đŸ„ŠđŸ„ŹđŸ„•

Hey!
Wir hoffen, du bist gut reingerutscht und wĂŒnschen dir noch ein frohes Neues Jahr!
Auch wenn uns persönlich das alte Jahr noch ziemlich in den Knochen steckt und die Booster-Impfung kurz vor Silvester ihr Übriges zu den allgemeinen MĂŒdigkeitserscheinungen getan hat, freuen wir uns trotzdem auf ein hoffentlich schönes, spannendes 2022!
NatĂŒrlich mit jeder Menge neuer Rezepte, KĂŒchentipps und -tricks und einigen Überraschungen. đŸŒ±đŸ„ł Viele von euch starten vielleicht auch mit dem guten Vorsatz zumindest im Januar oder generell mehr rein pflanzlich zu kochen! Und wir kennen tatsĂ€chlich nicht wenige Storys, bei denen aus dem einen Monat mehr wurde – viele sind gleich ganz dabei geblieben! đŸ’Ș
Wir starten inzwischen ins elfte vegane Blogjahr (!) und werden bis jetzt jedenfalls noch nicht mĂŒde, euch weiterhin mit unseren Lieblingsrezepten und Erfahrungen zu fĂŒttern und zu unterstĂŒtzen, wo wir können. 

Los geht’s also mit unserer veganen Pasta e fagioli, die perfekte Mischung aus Bohnen und Nudeln, in die sich auch noch eine ordentliche Ladung GrĂŒnzeug in Form von Endivie gemogelt hat. Salat in der Pasta? Wirst du in Zukunft nicht mehr missen wollen. It’s amore! Noch mehr simple und leichte Dauerbrenner, die wir gerade im Januar und Februar rauf und runter futtern, findest du weiter unten. Wir lassen es bis kommende Woche noch ein bisschen entspannter angehen und starten dann am Montag in alter Frische wieder durch. 😊 Schönes Winter-Wochenende! ❄
P. S.: Hast du eines unserer Rezepte nachgekocht? Lass uns einen Kommentar auf dem Blog da – so kannst du uns ganz einfach mit ein paar Zeilen unterstĂŒtzen. Außerdem zeig’ uns deine Ergebnisse auf Instagram und markiere uns – wir freuen uns mega auf deine Fotos! 📾
ZUR PASTA E FAGIOLI
xoxo

Curry-Kokos-Linsensuppe mit Spinat

ZUM REZEPT

UNTERSTÜTZE UNS

Noch mehr Rezepte fĂŒr den Veganuary

Schnelle GrĂŒnkohlpfanne mit weißen Bohnen & getrockneten Tomaten

Teriyaki Tofu Meatballs mit Adzukibohnen & Sriracha

Veganes RĂŒhrei mit Tofu & Kala Namak

Veganer Brokkoli-Auflauf mit braunem Reis

Schnelle Erdnussbutter-Nudeln mit Sambal

Die perfekte vegane Linsenbolognese

je 24,95 €

Schreib‘ uns eine Nachricht
Eat this! Mayer & Horn GbR
Heidenheimer Straße 141, Ulm
Deutschland/Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s