Siriusbotschaft: „Herzkompass – und eine neue Stufe eurer Evolution“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.ne

aus der Sirius Botschaft am 06.01.22 über Ilse-Maria Fahrnow https://liebeslicht.net/sirius/

Die Sirianer:

„Liebste Sternenfreunde! Wir grüssen euch herzlich in tiefer Verbundenheit, die ihr nun in dieser jetzt anbrechenden neuen Stufe eurer Evolution deutlicher spüren, und vielleicht auch in euch auf unterschiedliche, sehr persönliche Art wahrnehmen werdet. Wir begrüssen euch herzlich!

Ihr habt einen wichtigen Abschnitt eurer Evolution gemeistert und bewegt euch jetzt zeitnah und zügig auf entlastende Zeiten des Friedens zu, die ihr zunächst in euch selbst, in eurem Herzenstempel, erschaffen und entwickeln dürft, so dass sie sich anschliessend, wie es das Gesetz der Schöpfungskraft vorsieht, in eurem äusseren Leben manifestieren.

Die zurückliegende Zeit der vergangenen Monate eurer Zeitrechnung war mühsam und anstrengend für euch, denn die Sprengkraft disharmonischer Begegnungen grosser Planeten eures Sonnensystems wollte, musste und sollte öffnen, was euch durch die Schleier der Vergangenheit im Bewusstsein verborgen war.

Ursprünglichen Post anzeigen 417 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s