So lernt ihr eure Seelenverwandten und euren -stamm kennen“ ∞ Daniel Scranton — esistallesda

Und das mag für diejenigen von euch, die das tun, keine so große Sache sein. Aber in einer Zeit, in der es so verlockend ist, sich in „Likes“, „Shares“ und positiven Kommentaren zu verlieren, helfen diejenigen von euch, die bereit sind, alles rauszulassen und so zu sein, wie sie wirklich sind, vielen, sich weniger als Außenseiter zu fühlen und mehr als ein Mensch, der zu einem Stamm gehört. Wir sehen, wie ihr euch jetzt in Gruppen zusammenfindet, Gruppen, die ein gemeinsames Interesse an etwas haben, das ziemlich ungewöhnlich ist, oder zumindest an etwas, an dem die meisten Menschen überhaupt nicht interessiert sind (wie dieser Blog . Und auch wenn euer wahres Selbst euch nicht viele „Likes“ in den sozialen Medien einbringen wird, finden viele von euch, dass dies der einzige Weg ist, um in eurem Leben wirklich zufrieden zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s