Energien aus dem innerstellaren Raum mit stark höheren Geschwindigkeiten treffen ein und beschleunigen alles, bei den nächsten gerade ablaufenden Verschiebungen.

* NEBADONIA *

7.1.22 – 8.1.22

Liebe Aufgestiegenen Lichtwesen,

es fühlt sich für mich so an, als wenn die Zeit aufgehört hat zu existieren, es beschleunigt sich alles, so stark habe ich es noch nicht erlebt. Und bei dieser Beschleunigung bewegen sich auch alle Atome und Moleküle schneller, ebenso deren kleinste Teilchen.

Das hat erhebliche Auswirkungen auch auf unsere Körper, wie ich es in den letzten Tagen als eine der großen Durchleiter von Energien bemerken durfte, denn je mehr Energie ich durchleite, um so höher ist meine Eigenschwingung,wie mir gesagt wurde. Ich habe als Mensch keinen Einfluß darauf, wieviel durch geleitet wird. Wenn es mir zuviel wird, bitte ich um Erleichterung, wenn ich denn dazu in der Lage bin.

Mein Mund war auch nach einem Schluck Tee gleich wieder trocken, ich konnte deshalb kaum schlafen und ich weiß nun was es bedeutet, wenn keine Spucke mehr produziert wird, weshalb die Geistwesen in den…

Ursprünglichen Post anzeigen 512 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s