Aufstiegs-Update der Erde! Die Menschheit steht an der Schwelle zu einem NEUBEGINN!  13. Januar 2022, Aurora Ray

* NEBADONIA *

13. Januar 2022 esistallesda Aurora Ray, Galaktische Föderation 

Unsere liebe, gute Gaia befindet sich seit vielen Lebenszeiten, ja sogar seit Äonen, in einem Prozess. Sie hat sich durch ihre Zyklen der Alchemie, der Reinigung, der Verarbeitung, der Transmutation, der Einweihung und des Durchbruchs zu höherem Bewusstsein bewegt.

Die Erde hat ihren Aufstieg begonnen. Das Erwachen des gesamten menschlichen Bewusstseins steht unmittelbar bevor. Die Frequenzverschiebung auf diesem Planeten ist jetzt im Gange.

Die Menschheit steht an der Schwelle zu einem neuen Anfang. Der Weg dafür wurde gewählt und geplant, bevor wir geboren wurden, aber so viele von uns erkennen noch immer nicht, was geschieht.

Ihr seid nicht allein auf dieser Reise. Viele von uns erleben das Gleiche wie ihr, weil wir alle so tief durch das Bewusstseinsgittersystem miteinander verbunden sind.

Dies wird nun eine Zeit sein, in der unsere Verbindung zur Erde an erster Stelle stehen muss. Wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 906 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s