Carta Astral 222: Wir sollten uns immer wieder dafür entscheiden…vom 13. Januar 2022

* NEBADONIA *

Liebe Familie,

seit einigen Stunden stehen wir unter dem Einfluss einer Welle eintreffender kosmischer Strahlung, die in jedem von uns neue Codes aktiviert. Diese Codes sind wie ein Abdruck unserer Bestimmung in unserer atomaren Konfiguration und als Folge davon auch kollektiv, so dass ihr vielleicht beginnt, Euch wieder inspiriert zu fühlen und als ob ihr die Energie, die ihr verloren habt, zurückgewinnt. Das bedeutet nicht, dass unser physischer Körper sich nicht immer noch an diese neue höhere Schwingungsfrequenz anpasst. Wir gehen Schritt für Schritt, und die Lichtmenge, die wir in unserem physischen Körper unterbringen können, nimmt zu. Diese Welle der kosmischen Strahlung(bald werde ich Euch ein Bild und eine kleine Erklärung darüber geben, wie diese Strahlungswellen uns erreichen)wird von ALLEN von uns mehr oder weniger stark gespürt, abhängig von unserer persönlichen Frequenz, die übrigens nicht statisch bleibt, sie kann auf und ab gehen, weil sie von unseren Emotionen…

Ursprünglichen Post anzeigen 764 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s