Seit heute hat mein persönlicher Druck sich etwas entlastet trotz der stärksten Energiedurchleitungen der letzten 5 Tage, welche vom Zentrum der Quelle und der GFdL auf die Erde abgemildert eingebracht wurden.

* NEBADONIA *

11.1.22 -13.1.22

13.1.22

Liebe Aufgestiegenen Lichtwesen,

die hereinkommenden Energien der Transformation sind so stark, dass ich seit dem 7.1.22 nur im großen Transformationsmodus liege und fast kaum noch aufstehen kann, außer mein Husten bringt mich dazu aufzustehen, um den Schleim abzuhusten. Seit gestern nachmittag ging es etwas besser und heute abend wurde ich dann innerlich gebeten, wieder eine Zusammenfassung zu schreiben.

Doch bevor ich mit dem Schreiben begann, führte man mich auf Nebadnia und dort gibt es so viele aufbauende Nachrichten, dass ich voller Freude jetzt an die Arbeit gehe.

Bei den kosmischen Ereignissen in unserem Sonnensystem steht ganz stark an erster Stelle die rückwärtigen Sonnenexplosionen vom 12.1.22, welche man am besten im Sonnenvideo so richtig wahrnehmen kann, weshalb ich es dann heute hier einstellen werde, aber erst nach dem Wort “ Weiterlesen“ damit der Blog noch aufrufbar ist und bleibt, denn in den letzten Tagen gab es öfters große…

Ursprünglichen Post anzeigen 563 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s