Das gehörlose Kind

bumi bahagia / Glückliche Erde

Bild, Schnitt, Ton, Schauspieler…Sonderklasse, besonders die 6 jährige Schauspielerin in der Rolle der Libby.

Der Inhalt wiegt zentnerschwer, da sind die guten menschlichen Kräfte, da ist die für das Kind verderbliche Borniertheit der Eltern.

Herzergreifend schöne Szenen und…kein Happy-End, sondern mündend in den Ruf nach wahrer Menschlichkeit im Umgange mit Kindern.

Thom Ram, 15.01.10


Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu „Das gehörlose Kind

  1. Menschlichkeit im Umgang mit Kindern!! Davon sind wir heute doch weiter entfernt als es je ein Deutscher Staat war! Selbst Lehrer und Erzieher, welche im Auftrag sich um das Wohlergehen von Kindern kümmern sollten, müssten, stehe heute weit hinter den geforderten Bedingungen zurück! Sie sind in den meisten Fällen nur noch Erfüllungsgehilfen einer höchst zweifelhaften Politik! Wer daran zweifelt sollte sich mit den heutigen Ergebnissen von psychologischen Aussagen beschäftigen! Die Kinder werden auf dem Altar der politischer Doktrin verbrannt! Die Zukunft geschändet!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s