Ein Kommentar zu „Irresein — n8wächter

  1. Sorry, es muss einmal gesagt oder gefragt werden: “ Wer ist eigentlich nocht nicht Irre!?
    Die Anzeichen persönlich sind sehr deutlich und nicht zu verkennen, wie geht es Dir/Euch!?

    So wollen wir uns gemeinsam freuen über eine hoffentlich schnell abklingende
    Zeit des fortschreitenden Irreseins, Huch wie aufregend?

    Unbeachtet der Situation wollen wir dabei bleiben: “ Wir freuen uns über Kinder, die noch
    gesund und fröhlich sein können, dürfen, wir freuen uns über die Sonne und anhängige Natur. Ach Du Dickei Ei, wär diese wundersame Zeit doch bald vorbei.

    So lasst uns ein wenig verrückt und irresein, es tut gut. Shalom in Wahrheit Licht
    und einer Herzensliebe, woll?

    Es bleibt dabei

    Vaya con D I O S

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s