Zwei stärkere C-Flares und ein M-Flare zur Aktivierung unserer DNA und seit dem 27.1.22 eine noch stärkere Einbringung von plasmatischen 5D Energien leiten den nächsten Verschiebungsschritt ein

* NEBADONIA *

24.1.22 erste Portalöffnung der „Neuen Wege“

25.1.22 Portalöffnung der „Heilenden Hände“

26.1.22 Portalöffnung der „Sternensaat“

27.1.22 Portalöffnung der „zentrierten Mitte“

.

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

seit dem Beginn der Portaltagserie, wo jeden Tag ein anderer Schwerpunkt bei der Aktivierung unserer DNA durchgeführt wird, wie es Heike Michaelsen in Ihrem Video darlegte, welches ich bei meinem letzten Text miteingestellt habe, ist offiziel wieder mehr Sonnenaktivität durch Flares aufgezeichnet worden.

Link für alle, die es noch nicht kennen Das Schicksal der gesamten Menschheit 🌟Super-Aktivierung der 12-Strang-DNA 🧬Mega Portalöffnung 💫

.

Gestern am 25.1.22 gab es zwei C-Flares und kurz vor dem 26.1.22, also kurz vor Mitternacht dann einen M1 Flare, was der Höhepunkt an aufgezeichneter Sonnenaktivität in dieser Woche war, deren CMEs dann als Folge an diesem Wochenende auf der Erde eintreffen können.

Die Schockwellen dieser Eruptionen und hereinkommende CMEs von früheren Sonneneruptionen legten mich flach, ebenso wie die starken seit Wochen eintreffenden…

Ursprünglichen Post anzeigen 572 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s