Impfkontrollgruppe – FreeSpirit®-TV

Moderation: Bruno Würtenberger & Aline Brandstetter

+++ LIEBE FREUNDE von Free Spirit®-TV+++

Es scheint etwas zu gehen da draussen. Die Menschen haben die Nase voll und das zeigen sie jetzt endlich auch. Vieles – wenn nicht das meiste – hat sich auch dadurch bewegt, dass viele mutige Aktivisten konsequent am Ball geblieben sind.

Manche sind so hartnäckig, wie unser heutiger Gast David:Jürgensohn von der Impfkontrollgruppe Schweiz. Wie so oft im Leben sind es die ‚Kleinigkeiten’ einzelner, welche großes bewirken. Auch jene ‚Kleinigkeiten‘ übrigens, die Ihr mit Eurem Sein und Wirken tagtäglich lebt!

Dafür von unserer Seite ganz herzlichen Dank für Dein Sein!
Dein Free Spirit®-TV Team

Wir sind auf unserem Telegram-Kanal sowie unserem Telegram-Chat immer am aktuellen Geschehen und Du bist herzlich eingeladen dort beizutreten.

Wir danken Euch!

+++ IMPFKONTROLLGRUPPE +++David:Jürgensohn

David:Jürgensohn ist keine Person, sondern ein Mensch. Und das offiziell. Und als solcher setzt er sich wirksam für uns alle, für Recht und Gerechtigkeit ein. Es geht um die heissesten Themen der Gegenwart und darum, was gerade wirklich läuft und was wir alle wirklich dagegen tun können.

Ein spannendes Interview mit einem echten Rebellen, dem Gründer der Impfkontrollgruppe Schweiz.

Wir sprechen auch über möglichen Wahlbetrug in der Schweiz und über seine krassen Erfahrungen mit Ämtern und Behörden. David ist ein Mann, der sich nicht verbiegen läßt!

Impfkontrollgruppe – David:Jürgensohn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s