Ein Kommentar zu „Runzelig-fades Dörrobst war gestern 🍏 — koppverlag

  1. Gar nit schlecht dörrie mir mal etc…oder trinke mal was , da bist ` s nicht trocken.. Da muss isch mal mit die Töchter oder aennsche… quatsche, das Thema lĂ€uft problemlos. Alles Gute Dir und dem Forum. Danke fĂŒr diese Hinweise. Da schaun mer mal. Wir sind wirre und die Welt ist irre…., doch die alliierten brd ist nicht zu ĂŒberbieten im Irresein [Attention],
    top d o w n …. Sollten wir mal drĂŒber nachdenken… da kommen einem schon viele merkwĂŒrdige Gedanken, die sind nĂ€mlich frei.. Sind sie`s eigentlich noch ??????
    Shalom in Wahrheit und Liebe zueinander..

    Vaya con D I O S

    Ko… is eh immer OK…keine werbung nur eine Feststellung

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s