Sprengt der Verfassungsgerichtshof den Impfzwang — sellner

Liebe Freunde und Unterstützer,
Während der Handel gegen die Regierung rebelliertbereitet der Verfassungsgerichtshof womöglich den Gnadenstoßvor. In einem durchgesickerten Dokument, dessen Echtheit mittlerweile bestätigt wurde, stellt er der Regierung eine Fragenliste, die so auch vom Corona-Widerstand stammen könnte!

https://campaign-image.eu/zohocampaigns/38293000023371004_zc_v24_1619357631922_chauvin.jpg
https://odysee.com/@MartinSellner:d/torpedo:7

Wer ist der mutige Verfassungsrichter, der der Regierung die brennenden Fragen stellt? Dr. Andreas Hauer wurde 2018 während der FPÖ Regierungsbeteiligung, gegen den erbitterten Widerstand der linken Gesinnungsdiktatur von Falter über Neos, SPÖ und Grüne an den Gerichtshof berufen. Der Linzer Uniprofessor ist Burschenschafter und kritisierte bereits zuvor den „Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte“ als mitschuldig an der „multikriminellen Gesellschaft“ – kurz: er ist kein linker Apparatschik! Wir verdanken also der FPÖ Regierungsbeteiligung und dem damaligen Team mittelbar diesen Torpedo gegen den „Impfzwang“, da sie den mutigen Mann gegen den Widerstand durchgesetzt haben.

https://campaign-image.eu/zohocampaigns/38293000023371004_zc_v24_1619357631922_chauvin.jpg
https://t.me/martinsellnerIB/10002

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s