Jennifer Farley: Die freie Wahl — esistallesda

Wenn du aufgeben willst, mach weiter.

Wenn du die Vollbremse reinhauen willst, geh‘ weiter.

Wenn du (ein)schlafen willst, ist jetzt die Zeit, wach/erwacht zu bleiben.

Die jüngsten Veränderungen waren für einige von euch sehr anstrengend, und das Universum ist wirklich erstaunt und ehrfürchtig über die Hartnäckigkeit = Resilienz, die ihr jeden Moment eures Tages zeigt!

Veränderungen können eine Herausforderung sein … doch statisch zu bleiben ist noch weitaus schwieriger.

Mein geliebter Mensch, du hattest schon immer die Freiheit, einen besseren Morgen → ein besseres Morgen zu wählen.

Nutze diese Freiheit!

~ Schriften des Schöpfers, 27. Februar 2022

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2022/02/27/freedom-to-choose/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s