BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 28.03.2022

* NEBADONIA *

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

Blossom: Hallo wieder einmal.. Ich bin mir nicht sicher, ob ich heute den richtigen Ton treffe, aber der Zeitpunkt ist gut, also schauen wir mal. Was gibt es noch zu besprechen … den Preis von Fisch?

FdL: Willkommen an dich. Wir spüren deine Energie und es ist in Ordnung, wenn wir ein wenig unter dem Nennwert sind, während wir uns unterhalten. Unter Nennwert ändert nichts an unserer Liebe und unserem Wunsch, mit dir zu kommunizieren, was dir wiederum erlaubt, dich vielleicht anzuheben.

Blossom: Das ist mein Punkt. Wird dieses Gespräch aufbauend sein, wenn ich nicht im richtigen Raum bin?

FdL: Was ist ein richtiger Raum, Blossom?

Blossom: Ein energetisch besser auf eure höhere Schwingung abgestimmter mentaler Zustand.

FdL: Dann können wir vielleicht für dich etwas dafür tun.

Blossom: Das wäre großartig. Die Sache ist die … ihr habt uns allen die Werkzeuge in die Hand gegeben, um es selbst zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 342 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s