Aurora Ray: Bahnbrechende Technologien der Galaktischen Föderation – Die Galaktische Föderation beobachtet die Menschheit schon seit vielen Jahren und ist nun bereit, mit den Menschen Kontakt aufzunehmen — esistallesda

Ihre Vertreter sind bereits hier auf der Erde, beobachten den Planeten und verfolgen unsere Entwicklung.

Die Galaktische Föderation setzt sich aus einer Vielzahl von außerirdischen Rassen aus dem gesamten Universum zusammen, die sich in ihrem spirituellen und technologischen Niveau unterscheiden. Die spirituell am weitesten fortgeschrittenen Rassen haben viele Tausende von Jahren in viel höheren Frequenzen als der unseren verbracht und sich zu einem Zustand entwickelt, in dem sie keinen Bedarf mehr an Gewalt oder Täuschung haben. Die Arkturianer zum Beispiel sind eine Rasse, die diese Stufe der spirituellen Entwicklung erreicht hat.

weiter lesen …

3 Kommentare zu „Aurora Ray: Bahnbrechende Technologien der Galaktischen Föderation – Die Galaktische Föderation beobachtet die Menschheit schon seit vielen Jahren und ist nun bereit, mit den Menschen Kontakt aufzunehmen — esistallesda

  1. Ein Mehr [Meer] an Irritationen, besser schamlose Verarsche der Menschheit ist nicht mehr möglich. Wen oder was glauben wir eigentlich. Die Frage müssen wir uns stellen und ein Jeder für sich selbst. In meiner unbedeutenden Fassung sage ich mir, entweder gibt es den Sieg des Lichts, oder wir leben alle nur noch in einer durch hoffnungslose Fantasien geprägte Extremillusion. Also man lasse die täglichen Informationen an sich
    besser vorbeiziehen und ermutige sich zu dem Entschluss eines Gottfried „Götz“ von Berlichingen zu Hornberg, „mit der eisernen Hand“, (* um 1480 in Jagsthausen; † 23. Juli 1562 auf Burg Hornberg in Neckarzimmern) war ein fränkischer Reichsritter. Hauptfigur in Johann Wolfgang von Goethes Schauspiel Götz von Berlichingen bekannt. Im Schauspiel wird ihm das sogenannte Götz-Zitat „er kann mich im Arsche lecken“ zugeschrieben.

    Es kam von Herzen von einem redlichen, bürgerfreundlichen Menschen, OK!
    Man vermutet sogar eines der weltweit am häufigsten vermittelten Zitate, na klar
    im Zusammenhang mit den gegenwärtigen Politpossen wohl äusserst angebracht. in
    Form einer geänderten Formulierung gegenüber den Angesprochenen!

    Der persönliche Eindruck, den ich gewinnen konnte, was ausserirdische Lichtwesenheiten
    und deren Kampfeinheiten angeht, so sollte man hierin die Heerscharen himmlischer
    Mächte erkennen. Angemerkt: “ Anders ist das vor Fäulnis stinkende, mörderische
    System reptiloider Kräfte, der Kabalen Eliten und speichelleckenden Equipe der
    Möchtegernpolitiker ,illegal und niemals gewählt nicht mehr wahrzunehmen.

    Deshalb kann und darf unser Weg nur in ‚Wahrheit und Liebe sein. Keine Liebe
    ohne Wahrheit, doch auch kein Friede ohne Wahrheit. Also bemühen wir uns unsere
    realen, stärksten Kräfte zu entdecken und zu entwickeln , wie selbst der Christus
    sagte: “ Mir zu folgen ist nicht schwer“

    Alsp folgen wir einer sich immer wiederholenden Empfehlung und nehmen wir den Weg
    in Wahrheit, Liebe und Licht entschieden an, denn es geht um Alles oder Nichts.
    Die Zukunft unserer Kinder und Jugend und die Erhaltung , wie auch Wiederherstellung
    einer so wunderbar geschaffenen Erde in eine nie vollkommen erkannten Vielfalt.
    Wir lassen uns dies Alles nicht enteignen, weill perverse Lügner, Verbrecher und
    Satan anbetende Permanentmörder es wollen.
    Lassen wir das tägliche Soulstirring von Lügen an unserem Hinterteil vorbeigehen
    und wenden wir uns der Wahrheit in Liebe und weltweiter koexistentieller
    Einheit zu! Wir werden unser Ziel erreichen, zwar nicht in der hohen
    Einheit der Arcturianer, die nach ME bis zur 12ten Dichte voranschreiten
    können. Leben wir zunächst unser Ziel aus der 3 D herauszukommen, was
    uns auch empfohlen ist,OK? Genau das soll auch unseren Lieben Mitmenschen
    d i e n e n… Zu dem Forumsthema gibt es analoges Gedankengut von der
    ehemaligen Russ. Starpilotin Marina P…

    „Sie haben gewissen führenden Politikern/Menschen dieser Gesellschaft
    gezeigt, daß sie mit guten Absichten kommen und haben diesen
    verheimlichenden, gelehrt, wie sie quasi in Sekundenschnelle
    die fortschrittlichste irdische Technologie unschädlich machen können,
    wenn sie benutzt wird [von boshaften Politikern] um sie
    anzugreifen. Eben Dieses darf nicht mehr vor der Welt verborgen
    werden. A L L E S was darüber erforscht worden ist,
    muß enthüllt werden !!!!!!!

    Publiziert von Marina Popovic [* 1931]
    Russische Kosmonautin, Obristin der Luftwaffe,
    Testpilotin , Ingeneurin und Überlebende von 6
    Flugzeugabstürzen. Sie flog mehr von 50 Arten militärischen
    und zivilen Flugzeugen! “

    Shalom Allen von Herzen, denn die Kräfte der Himmel und des Lichts sind mit uns.
    Nehmen wir es doch dankbar an! Das Licht hat doch einen Sieg errungen, oder ist
    das nicht real??

    Vaya con D I O S

    Gefällt mir

  2. JEDER KANN UND DANACH WILL, WAS ER KANN/WILL oder tut es dem Götz gleich
    und vor allem
    niemand wird zu irgendeiner ERKENNTNIS getragen/gezwungen und niemandes nase muss „stinkende Fäulnis “ erschnuppern, wenn er dies für aromatisches perfume hält
    auch die boshaften haben das recht, ihre eigens gewählte bösigkeit zu tun, ohne die gute mönscha wie du stagnieren täten in ihrer unerkannten entwicklungsstarre
    oder WIE hast DU DICH entgewickelt?

    ver//urteile nicht — so wirst DU nicht ver//urteilt werden … geh DEINEN individuellen weg und lass die anderten den ihren gehen, laufen, abbummeln mit oder ohne teknolodschi … luise

    Gefällt mir

  3. Gut gebrüllt Löwe. Doch ich werde mich nicht durch solche Anmerkungen provozieren lassen. Jedem das seine, das ist OK!? Wir verfolgen die Scenery sicher seit Jahren.
    Ich habe Mitpatrioten erlebt, die resigniert haben, da uns allen ein gewissen Mass an Geduld
    fehlt. Aufklärung war mir immer das entscheidendste Ziel.. Auf Bezüge hinzuweisen, die
    gerade in diesem Land relevant sind. Wie z.B.: Was ist die Synagoge Satans.

    Also lassen wir`s dabei. kritisch gegenüber einem System zu sein, das beherrscht wird
    von Jenem:
    Aus Joh. 8 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin ausgegangen und komme von Gott; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43 Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. 44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.

    Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.

    Alles nur erdenklich Gute Ihnen, Schutz und Segen des \Einen unsichtbaren Schöpfers aller Dinge diesem Forum. Shalom und Adios!

    Vaya con D O S

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s