Daniel Scranton: Zahlreiche Realitäten, Zeitlinien und Versionen von allem — esistallesda

Wenn ihr euch ändert, ändert ihr eure Schwingung, und wenn ihr eure Schwingung ändert, ändert ihr euren Standort. Ihr bewegt euch in eine andere Realität, die eine andere Version der Person, der Menschen, der gesamten Menschheit hat, die ihr gerne verändert sehen würdet. Wie ist das möglich, fragt ihr euch vielleicht. Nun, noch einmal, es ist eine Vereinbarung. Es gibt eine Vereinbarung zwischen euch und der Version der Person, die ihr erleben werdet, um in dieser Realität zusammenzukommen, um diese Realität mit dem Bewusstsein eurer Seelen zu beleben. Eure Seele kann das Bewusstsein, das sie hat, in viele, viele Realitäten auf einmal projizieren, um eurer Seele ein Maximum an Erfahrungen zu geben, die sie machen kann. Und das ist es, was eure Seele will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s