Mike Quinsey, 1.April 2022

* NEBADONIA *

Im Folgenden findet ihr einen Auszug aus einer Botschaft, die Kryon im Jahr 2014 übermittelt hatte und die von einem „Quanten-Ereignis“ in eurer Evolution spricht, das immer näher rückt.

„Eure Vorfahren und ihr seid aus besonderem Grund hier; ihr blickt innerhalb der Evolution der Menschheit auf ein ‚Quanten-Ereignis‘, das nun auf das Ende eines 26.000 Jahre langen Zyklus folgt. Warum verhält sich die Biologie so, wie das zurzeit der Fall ist? Was ist da los? – All diese Dinge werden mit einer einzigen Erfindung aufgedeckt werden. Es wird wie „das neue Radio der Zukunft“ sein. Es wird die Offenbarung sein, dass wir endlich in der Lage sind, Quanten-Energie zu messen und zu sehen. Ihr befindet euch im göttlich-weiblichen Zeitalter. Das ist das Leben, das zählt.

LIEBE, Heilung und Mitgefühl: damit ist ein neuer Planet komplett. Erfindungen werden durch das Bewusstsein zum richtigen Zeitpunkt auf den Planeten gebracht. Die DNS verändert…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.034 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s