Botschaft der Göttin: „Du bestehst aus göttlichem Licht, und besitzt alle seine Attribute!“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Die Göttin, Teil III, „Die neue Erde“ (Was nährt den Geist?)

Fortsetzung von botschaft-der-gottin-

„……..Erinnert euch an die Qualitäten des lebendigen Universums, und ihr findet alles, wonach ihr sucht.

Die göttliche Schöpfungsenergie ist von unendlicher Liebe, Schönheit und Fülle. Kannst du diese Qualitäten in deinem Bewusstsein pflegen, mein liebstes Menschenkind?

Ich ermutige dich eine tägliche Übung daraus zu machen. Natürlich ist es dir möglich. Du bestehst aus göttlichem Licht, und besitzt alle seine Attribute! Wie wäre es, wenn du diese Qualitäten mit jedem Atemzug bewußt zu dir nimmst? Wenn du beim Einatmen Liebe, Schönheit, Fülle und Frieden aufnimmst, und beim Ausatmen alle anstrengenden Impulse aus dir herausströmen läßt? Tu dies gleich jetzt, so bitte ich dich, und richte dich aus auf die Frequenz der bedingungslosen, Göttlichen Liebe.  Halte in deinem Bewusstsein die Gedanken von…

Ursprünglichen Post anzeigen 859 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s