Jennifer Farley: Der Herausforderung gewachsen sein — esistallesda

Viele von euch haben jahrelang sehr fleißig daran gearbeitet, ihre Stimme zu finden und gehört zu werden, und dieser Prozess hat sich in den letzten ein oder zwei Jahren noch mehr beschleunigt. 

Diejenigen, die mit eurem alten, stillen Selbst vertraut sind, möchten vielleicht, dass ihr so bleibt, aber ihr wisst, dass es Zeit ist, aufzustehen. 

Das Universum erinnert euch daran, dass es gelegentlich ein einsamer / isolierter Weg sein kann, den ihr gehen müsst, aber ihr seid der Herausforderung gewachsen. 

Seid versichert, dass ihr nicht lange allein sein werdet.

~ Schriften des Schöpfers, 02. April 2022

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2022/04/02/up-to-the-challenge/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s