Das Prinzip der absoluten Zerstörung ist im Schlüsselwissen zur Persönlichkeit angegeben als ultimative Waffe derer, die Chaos stiften wollen und derer, die mit Geld arbeiten.

Das alleine reicht schon aus, um en Weltpatent zu erwerben.
Wenn da ein Diplompsychologe hinterschreibt, was das eigentlich ist und zwar nicht nur ein Diplompsychologe, sondern jemand, der  DIPLOMPSYCHOLOGE auf der Stirn sehen hat. Aber der weiß was das ist. Der so alt ist wie ich. Ja – und was ist er noch?

Wer ist Rolf Baetz?

Wieviel Pi gibt es eigentlich, die man mir vorenthält? Oder die irgendwie gerade gekillt werden oder die irgendwo gerade Psychekonzerne gegründet haben? Höchste?Ich wäre für jeden Hinweis dankbar, für jeden.
Nein. Nach vier Jahren bin ich endlich dahinter gestiegen.

Ablenkung, Beschleunigung, Vermehrung.
Lest mal nach.
Er hat gesagt, das ist das Prinzip, mit dem man jedes Wirtschatsergebnis eines großen Unternehmens platt bekommt. Mit dem man jeden Krieg, jede Strategie eines Krieges platt bekommt. Denn es ist aus der Kriegsphilosophie abgeleitet.


Ablenkung, Beschleunigung, Vermehrung. Und nicht Hoffnung, Glaube und Liebe.

Nein. Hoffnung, Glaube und Liebe heißt TOD.
Ablenkung, Beschleunigung, Vermehrung heißt Sieg und Geld.

und mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s