ERINNERT EUCH, WER IHR SEID

* NEBADONIA *

VERLIERT EUCH NICHT IN EURER ROLLE 

Isis, gechannelt durch Dana Grozdanova

Fürchtet euch nicht, denn ich bin mit euch und in euch. Bei allem, was ihr durchmacht, ist es wichtig, euch selbst daran zu erinnern, dass ihr nicht allein seid und ihr niemals allein sein werdet. Die Dinge, mit denen ihr als Kollektiv konfrontiert seid, werden immer klarer, und die Ängste, die bisher verborgen waren, werden jetzt für alle sichtbar. Das kann in eurem Körper viele Emotionen und eingeschlossene Energien ans Licht bringen. Doch das ist nichts, das ihr fürchten müsst, diese Energien in euch werden sich beruhigen und ihr werdet Frieden finden. Diese Veränderungen in eurem Innern werden euch helfen, mehr Licht zu wahren, und ihr werdet in diesem neuen Monat mehr Licht empfangen.
Euer Licht leuchtet heller, eure Energie bewegt sich schneller und ihr bewegt euch in eine Richtung, die von eurem höchsten Selbst angeleitet wird. Auch wenn…

Ursprünglichen Post anzeigen 195 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s