4.4.22, Großes Bewusstseinstor zur Weiterentwicklung jedes Einzelnen und des Kollektivs,unterstützt durch mächtige Sonneneruptionen !

* NEBADONIA *

3.4.22: der Tag nach Neumond und den vielen Flares, war hochenenergetisch und zum integrieren

4.4.22 Bewusstseinstor, Aktivierung der 44 Meisterprüfungen für die gerade laufende Woche um unseren jetzigen Bewusstseinsstand zu erfahren und wie wir uns weiterentwickeln wollen

5.4.22 weitere Energien und Anhebung durch die Zentralsonne und anderen Quellen, mit weiteren heftige Eruptionen

.

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

die letzte Woche war für mich eine der anstrengensten Wochen auf körperlicher Ebene und hat mich so viel Kraft gekostet, all die Energien durchzuleiten, wie nie zuvor, und bewirkte durch die vielen sehr ausgeprägten starken Flares, dass ich mehr Zeit dem Dokumentieren dieser außergewöhnlichen Ereignisse widmete, als ich es eigentlich hätte machen sollte.

Ich kam an meine körperlichen Grenzen, wo mir meine geistige Führung sagte, dass ich mehr ruhen darf und alles integrieren darf, bzw nach innen hören darf, was sich da meldet. Und meine Führung hat sich schon am 1.4.22 durch einen lieben…

Ursprünglichen Post anzeigen 774 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s