WARUM DER AUFSTIEG SOWOHL SCHRITTWEISE ALS AUCH PLÖTZLICH ERFOLGEN MUSS

* NEBADONIA *

4. April 2022bySteve Beckow


Als unser Dankeschön an euch, könnt ihr den Aufstieg und das Goldene Zeitalter hier kostenlos herunterladen:


Vom Aufstieg und dem Goldenen Zeitalter

Zu viel Erleuchtung zu schnell und wir könnten es nicht aushalten.

Wir sprechen über dunkle Seelen, die gehen, weil die Schwingungen höher geworden sind, als sie es ertragen können. Es gibt extreme Situationen, in denen auch wir uns in der gleichen Lage befinden könnten, die Schwingungen nicht zu ertragen.

Erzengel Michael nannte eine, die den Tod des Körpers verursachen würde:

„Das plötzliche Erscheinen meiner vollen Präsenz würde wahrscheinlich dazu führen, dass du tot umfällst. “ (1)

Kleinere Erfahrungen können den Körper auch überfordern, wie die Arkturianische Gruppe erörtert:

„Die dritte Dimension ist eine Dimension von Zeit und Raum. Wenn ein Individuum plötzlich von der Fülle hochdimensionaler Energie durchdrungen würde, wäre sein physischer Körper nicht in der Lage, damit…

Ursprünglichen Post anzeigen 583 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s