Botschaft der Göttin: „Auch die Tiere durchlaufen ihre Evolution, und freuen sich mit euch auf die nächsten Schritte.“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Die Göttin, Teil III, „Die neue Erde“ (Haustiere)

Fortsetzung von nicht-immer-gelingt-es-euren-haustieren-auszubalancieren-was-ihr-mensch-erschuf/

„….Laßt uns fortfahren mit unserer kleinen Übung, ihr Lieben. Du hattest einen sorgenvollen Gedanken erzeugt. Damit erschufst du chaotische Bewegungen in deinem Bewusstseinsfeld. Dein Chaos strebt nun in neue Ordnungsmuster. Die Dysbalance will sich ausgleichen. Welche Möglichkeiten gibt es dafür?

Werde dir über das erzeugte Ungleichgewicht bewußt, und korrigiere es sofort. Beende deine Sorgenvollen Gedanken, und ersetze sie durch die reine Heiterkeit deiner innersten Natur. Nun entsteht ein neues Gleichgewicht, und du genießt deinen inneren Frieden. Aber es gibt auch ungünstigere Möglichkeiten.

Stell dir vor, dass du deine Sorgen und Grübeleien fortsetzt. Dann muss die erschaffene Unruhe einen anderen Weg des Ausgleichs finden. Wohin strömt das Ungleichgewicht jetzt?

Als nächstes wird es deinen Gefühlskörper erreichen und in Unruhe versetzen. Du hattest dir Sorgen…

Ursprünglichen Post anzeigen 501 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s