VERTRAUEN und ZUVERSICHT…

Leben als Mensch

Ein neuer Tag - Ein neues Leben1

Es geht hier in meinen kleinen Zeilen um das Thema VERTRAUEN und ZUVERSICHT. VERTRAUEN, dass – für jeden von uns – zum richtigen ZeitPunkt, die passende Unterstützung und Hilfe stets gegeben IST.

Genau das durfte ich selbst auch wieder einmal sehr dankbar wahrnehmen, annehmen und erfahren.

Wenn mich ein lieber Mensch anruft und ich bin nicht da, hätte ich mir früher wohl sehr viele Gedanken darüber gemacht. Noch dazu dann, ist dieser liebe Mensch dabei auf dem Anrufbeantworter zu hören, völlig in Tränen aufgelöst und kann kaum  sprechen. 

Es war einst mein ureigener – und dabei selbst überzogener – Anspruch immer und sofort und für jeden hilfreich DA zu SEIN. Das hat sich dann solange „verselbständigt“, bis ich – mit Hilfe meiner  Seele –  die „Reißleine“ ziehen musste. Manchmal braucht es genau das! 😊

Heute weiß ich Ich kann GANZ entspannt los-lassen und wieder VERTRAUEN ~ Ich bin…

Ursprünglichen Post anzeigen 178 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s