Spezialeinheiten verhaften Deep State Dr. Anthony Fauci

* NEBADONIA *

Die US-Spezialeinheiten haben am Samstag einen großen Sieg im Krieg gegen den Deep State erzielt – die Verhaftung des Deep State-Masterminds und Plandemie-Architekten Dr. Anthony Fauci, sagte eine JAG-Quelle gegenüber Real Raw News.

Die „White Hat“-Partei des US-Militärs, sagte er, habe „sehr lange“ versucht, Fauci zu beschatten, habe aber oft seine Spur verloren, weil der Arzt des Deep State jeden Trick im Buch benutzt habe, um seine unvermeidliche Gefangennahme zu verzögern.In der Öffentlichkeit war Fauci gut geschützt und oft von mindestens einem Dutzend bewaffneter Wachen und Zivilisten umgeben, die ins Kreuzfeuer geraten wären, wenn das Militär ihn im Freien gepackt hätte.Und auf Reisen zu und von Veranstaltungen verwendete Fauci Lockfahrzeuge, um das Risiko einer Gefangennahme zu verringern.Die Lockfahrzeuge, sagte unsere Quelle, enthielten oft Fauci-Lookalikes oder sogar Schaufensterpuppen, die jemand gebaut und bemalt hatte, um ihm zu ähneln.

Am Samstagnachmittag legte das Militär jedoch eine Pause ein.

„Wir haben sehr gute…

Ursprünglichen Post anzeigen 325 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s