DER MANN, DER MIT DER HEILERIN GEHT

Leben als Mensch

Diesen – mich berührenden – Text fand ich vor ein paar Tagen auf Marens Telegram-Kanal Seite. Einen recht ähnlichen las ich bereits vor vielen Jahren an anderer Stelle. Ich erkenne auch meine Wahrheit darin… 😊 DANKE, liebe Maren für´s Finden und Teilen…🙏 Vielleicht erkennt sich der Eine oder Andere von euch ja auch in den Zeilen wieder… selbst dann, wenn es manchmal lediglich ein paar Wörter darin sind, die innerlich etwas zum Klingen bringen ist es ein heilsamer und erleichternder Schritt. Habt einen schönen Tag ihr Lieben und seid gegrüßt in herzlicher Verbundenheit, Elke 💜

Die Heilerin

DER MANN, DER MIT DER HEILERIN GEHT

Wenn sich ein Mann eine Frau aussucht, die einer Berufung folgt… besteht die einzige Möglichkeit, dass diese Bindung bestehen kann, in dem er sich anschließt, und vor allem in dem er ihr Raum gibt für ihren Weg.

Dann kann es sein, dass er mit seinen Bedürftigkeiten zurückstecken…

Ursprünglichen Post anzeigen 413 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s