Vorstellung blog hcfricke über EMF, Mikrowellen, Mobilfunk u.v.mehr

KeineHeimatKyffhaeuser

Daraus:

„Für mich sind EMF (WLAN, Mobilfunk & Co.) der Krankheits- und Symptombeschleuniger. Effektive Schwermetallentgiftung mit EMF? Vergesst es. Chronische Krankheiten? Ein dysreguliertes Immunsystem? Immunschwäche? Massive Probleme mit dem Hormonsystem? Starke Probleme mit dem Magen- und Darmtrakt die keiner effektiv behandeln kann? Erschöpfung? Chemische Sensitivität? Kopfschmerzen? Migräne? Depressionen? Schlaflosigkeit? EMF’s machen es aus meiner Sicht alles noch mal schlimmer bzw. lösen es sogar ursächlich aus.

Leider hat sich die effektive Belastung von 1980-2010, speziell im Mikrowellenbereich, um über den Faktor 1.000.000 gesteigert. Das ist jetzt ‘kein Scheiß’, sondern ergibt sich aus dem nebenstehenden Diagramm – und macht auch Sinn, weil es damals (1980) u.a. noch keine WLAN’s, digitale Mobil- und Schnurlostelefone gab.“

Lösen es ursächlich aus …

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen! Natürlich wird das jeder Arzt ablehnen. Das kann ja gar nicht sein … und so weiter. Alles Unfug. Meine chronische Erschöpfung begann…

Ursprünglichen Post anzeigen 398 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s