Daniel Scranton: Was wirst du tun, wenn du den Wandel beendet hast? 13.04.2022 — esistallesda

Wir freuen uns sehr, mit euch allen Teil dieser Reise zu sein, und wir sind uns der Fortschritte bewusst, die ihr alle als Individuen macht. Wir können die Art und Weise fühlen, wie ihr euch erweitert habt und in das Selbst hineingewachsen seid, das ihr heute seid, und wir können das Ausmaß der Ausdehnung spüren, die noch vor euch liegt. Deshalb freuen wir uns immer sehr für euch. Ihr fragt euch vielleicht, was eure Arbeit auf der Erde ist, was ihr noch zu tun habt, bevor ihr euch ausdehnt und euch bis zu dem Punkt entwickelt, an dem ihr fünftdimensional seid. Wir möchten, dass ihr wisst, dass es für euch immer mehr über euch selbst zu entdecken gibt und mehr, das ihr in diesem Entdeckungsprozess lieben müsst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s