Nach Programmänderung hier das erste Bonus Video vom gestrigen Tag

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Guten Tag liebe Freunde

Flexibilität ist offensichtlich ein Merkmal der heutigen Zeit. Die Fragen, die ihr mir sandtet, hatte ich geordnet, mit Zwischeninformationen versehen, es gab einen kleinen Leitfaden und ich freute mich auf den 12.4.22…..Nun, einen Tag vorher erhielt ich eine Mail von Ilse Maria und Jürgen Fahrnow, dass sich die Sternenfreunde eine Programmänderung wünschten. Wir sollten uns überlegen, ob angesichts der aktuellen Weltsituation die Themen angepasst werden sollten.

Ilse Maria und Jürgen Fahrnow schrieben heute folgendes:

„……Und nun wünschen wir euch allen viel Freude mit unserenBonus-Videos vom gestrigen Tag. Albrecht und Ille tauschen sich zusammen mit den Sirianern in einem lebendigen Dialog aus, und legen Schwerpunkte auf die wichtigsten Lösungsansätze für diese Zeit. Jürgen ist wie immer dabei, sorgt für feine Energien und eine fehlerfreie Technik. Im Grunde ist alles ganz einfach:je öfter und je nachhaltiger…

Ursprünglichen Post anzeigen 107 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s