Begegnungen mit schattenhaften Alien-Wesen in Militärbasen

* NEBADONIA *

14. April 2022•Jason Mason

Mitte Januar 2020 wurdenAussagendes ehemaligen Nuklearwaffen-Technikers Adrian Reister veröffentlicht, der zwischen 2003 und 2007 für die US-Air-Force im Dienst war. Reister arbeitete damals in der Whiteman Air Force Basis in Missouri, auf der eine Reihe von Atomwaffen stationiert sind. Diese Enthüllungsgeschichte erschien ausführlich beschrieben in der The Liberation Times und Reporter prüften entsprechende Dokumente und die Top Secret Sicherheitsfreigabe von Adrian Reister, um seine Glaubwürdigkeit zu bestätigen. Danach sprach dieser über geheim gehaltene militärischer UFO-Vorfälle, die er erlebt hat. Somit reiht er sich in die Riege von vielen anderen ehemaligen US-Geheimdienstbeamten, Offizieren und Piloten ein, die seit einiger Zeit hervortreten, um über ihre Erfahrungen mit unbekannten Flugobjekten zu berichten.

Reister selbst hat in seiner Dienstzeit nachts mindestens zweimal unbekannte Flugobjekte erblickt, als er zur Wache eingeteilt war. Er beschreibt die Objekte als hell strahlende, gelb-weiße Orbs. Durch seine militärische Erfahrung konnte er sofort…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.246 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s