Daniel Scranton: Tu‘ dies und alles wird besser werden. 14.04.2022 — esistallesda

Wir alle leben in einem Universum der Dualität, und das bedeutet, dass ihr akzeptieren müsst, dass das Gegenteil von dem, was ihr gerade wollt und woran ihr glaubt, immer existieren wird. Diese Dinge und Situationen sind nicht da, um dich zu verspotten oder zu ängstigen, sondern sie sind da, um dir die Möglichkeit zu geben, zu wählen, und du kannst wählen, was du willst, ohne das zu verteufeln, was du nicht willst. Du kannst in einem Meer von Negativität positiv sein. Das sind jeweils deine Entscheidungen, und du weißt, dass du dich besser fühlst, wenn du auf der lichtvollen Seite stehst und dich auf das Positive konzentrierst. Du fühlst dich nicht gut, wenn du versuchst, etwas zu besiegen oder auszulöschen, was du nicht willst, aber du ignorierst dieses Gefühl, weil du glaubst, dass das, was du tust, dem größten und höchsten Wohl aller dient.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s