Kla.TV-Newsletter

Kla.TV: Ukraine-/Corona-Krise: Wer profitiert? | Corona-Impfung: Genozid? (KW 14/2022)

Liebe Kla.TV-Zuschauer!

Wie war es möglich, dass BioNTech einen Impfstoff entwickelte, der Ende 2019 bereits die präklinische Testphase abgeschlossen hatte, wo das Corona-Virus erst im Dezember 2019 überhaupt auftrat? Doch nicht nur diese Frage hinterlässt bei aufmerksamen Beobachtern Fragezeichen. Denn das Unternehmen erwirtschaftete 2019 einen Verlust (!) von stattlichen 181 Millionen Euro. Für 2021 wurde jedoch ein Gewinn (!) von mindestens neun Milliarden erwartet.

BioNTech: Covid-19-Vorwissen, -Vorfinanzierung und -Krisenprofit

Das Pharmaunternehmen BioNTech hat im Jahr 2021 einen kometenhaften Aufstieg in der Branche geschafft und sein Name ist in aller Welt bekannt. Erwirtschaftete das Unternehmen 2019 noch einen Verlust von 181 Millionen Euro, so wurde für 2021 ein Gewinn von mindestens neun Milliarden erwartet. Ist es da nicht interessant, deren Erfolgskonzept genauer zu untersuchen? Denn wer möchte nicht gerne ebenso kometenhaft aufsteigen? [weiterlesen]

Kanadische Wissenschaftler an Ungeimpfte: Sie haben das Recht „Nein“ zu sagen!

Kanadische Wissenschaftler veröffentlichten im August 2021 einen offenen Brief an alle Ungeimpften. Darin ermutigen sie diese, dass es vernünftig und legitim sei, sich gegen unzureichend getestete Impfstoffe auszusprechen; auch wenn deshalb die Ungeimpften von Politik und Medien zum Sündenbock gemacht werden. Ungeimpfte bewiesen Widerstandskraft und setzten sich für Rechenschaftspflicht und Meinungsfreiheit ein, die für das Gedeihen der Gesellschaft unerlässlich seien. Hören Sie nun den offenen Brief, der bis heute nichts von seiner Aktualität verloren hat.

[www.kla.tv/22182weiterlesen]

With the Kla.TV-Newsletter
Don’t miss any new broadcasts!

subscribe to newsletter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s