Scharlatane II: Der Geistheiler

Speerspitze

Vorab eine Warnung: Geistheiler Sananda weist auf seiner Internetseite auf den Umstand hin, dass jeder, der Videos anschaut, die sich kritisch mit seinem Wirken beschäftigen, mit schwarzmagischen Energien bearbeitet wird. Selbiges gilt sicherlich auch für das Lesen dieses Artikels. Vor dem Lesen dieses Artikels solltet ihr also kurz kontrollieren, ob der Drudenfuß vor eurer Schwelle auch gut gezogen ist.

Der „Geistheiler Sananda“, ein weiterer Scharlatan in der Telegram-Blase, die mehr und mehr zu einer virtuellen Psychiatrie mutiert, bezeichnet sich als „Lichtwesen“ aus der (mittlerweile!) „14. Dimension, der schon „3652“ mal inkarniert sei, allerdings nur auf der Erde (wie oft er auf anderen Planeten inkarnierte, entzieht sich unserer Kenntnis). In einer dieser Inkarnationen war er Jesus Christus.

Er kann auch auf Entfernung göttliche Heilenergie (so genannte „Christusenergie“) zu einem leiten und einem so dabei helfen, nicht mehr selbst denken zu müssen. In dieser Inkarnation sind die prägenden Erlebnisse und Lebensabschnitte, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 807 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s