da es nicht auszuhalten ist… Putin ist ein KRIEGSVERHINDERER, also das Gegenteil von den was man ihm andichtet

Wissenschaft3000 ~ science3000

Liebe Freunde von w3000,

Das Herz der Welt

Es ist unerträglich wie durch ständige Falschmeldungen über Putin und den Ukraine-Krieg  die Vollidioten genährt werden und es stellt sich die Frage, wie diese verringert werden können. Es ist beschlossene Sache einen 3. Weltkrieg zu beginnen, aber da sich die immer gleichen Mächte ja verstecken, die diesen Krieg haben wollen, versuchen sie nun mit permanentem Puntinbashing diesen edlen Menschen dazu zu bringen, dass er mit solch einem Krieg beginnt.

Alle die nicht zu den Vollidioten gehören, mögen diesen einmal klar machen, dass Putin in den letzten 15-20 Jahren einige Kriege VERHINDERT hat.

Ist es ihnen gelungen die Kriegsschuld aus den letzten großen Kriegen den Deutschen in die Schuhe zu schieben, die jedoch nicht die geringste Schuld daran haben, wie wir durch gewissenhafte Recherche erfahren durften und auch in dem Buch von Monika Donner nachzulesen ist: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2022/03/21/monika-catherine-frank-und-marc-ein-gespraech-das-man-sich-mit-genuss-geben-kann/ – versucht man nun Russland in…

Ursprünglichen Post anzeigen 504 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s