[Klardenker] Dummköpfe auf Wendehälsen

Hallo Klardenker,

Fühlen Sie sich nicht auch hin und wieder als hätten Sie ein Déja-vu?

Denken Sie auch manchmal an die letzten Wochen der DDR ?
Die politisch korrekten Kollegen und Kommilitonen, die sich einem nicht nur in rechthaberischer Positur gegenüber stellten, sondern auch gerne mal zum „Verpetzen“ an die höhere Instanz gingen, wenn man „falsche“ Witze erzählte… Sie wissen schon was ich meine. Die „schlimmsten Finger“ von ihnen waren später die, die hinterher „es ja schon immer wussten“ und nur das Beste wollten……. Wendehälse und Schleimer eben. Wir haben sie zu Genüge erlebt und ein Gespür entwickelt, dass wir sie alsbald erkennen, wenn sie uns begegnen.

hier geht es zum ganzen Artikel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s