Vollmondsegen zu Ostern – Fahrnowgrüße im April 2022

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

siehe auch: christussegen-04-2022/ (das Segensvideo wird hier auf der Seite „Liebeslicht“ im Laufe des Tages veröffentlicht)

Liebste Freundinnen und Freunde!

Wir grüßen euch zum April-Vollmond, und senden euch unsere Liebe und Dankbarkeit für euer Sein!

Viele Jahre übermitteln wir euch diesen Segen nun schon zu jedem Vollmond. Anfangs aus Natur und Stille; mit dem Lockdown dann aus unseren Räumen – und immer direkt aus unserem Herzen. Unzählige Freunde der Geistigen Welt unterstützen uns dabei – ebenso wie ihr, liebste Freundinnen und Freunde!

So entsteht ein wachsendes Energiefeld der Liebe – eine “Dritte Kraft” zwischen den seit Jahrhunderten praktizierten Alternativen der Gewalt und Gegengewalt. Die Liebe ist die größte Macht im Universum – davon sind wir überzeugt. Wir alle haben Teil an ihr, und sind selbst Teil davon. Sie lebt in uns, versorgt uns und erhält unser Sein. Wir könnten sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 447 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s